Fairway Golf

 
 
 
 

Am  Fairway notiert

  • Kärntner Masters Meisterschaften

  • Kärntner Senioren MM

  • Restaurant Charity Golftrophy

  • Fairwayhasen Revival

 
 
 
 
Fairway News

Bären Tage in Schladming

Hainschitz Kurt

Das Wunder von Schladming
Beim wöchentlichen Turnier der golfenden „Karawankenbären“ ist das Erreichen von 30 Stableford Punkten ein Muss – sonst gibt es Knete für die Bärenkasse. Nun gibt es da einen der Eisenhauer der in den letzten 22,5 Jahren diese Vorgabe nie erreicht hat. Das Drama in 22,5 Akten schrieb the President himself, Kurt Hainschitz. Er war derjenige, der diese Marke beinahe ein viertel Jahrhundert nie schaffte. Beim diesjährigen Golf Ausflug der Truppe nach Schladming gab es dann das „Wunder“ auf den Fairways des GC Dachstein Tauern. Hainschitz schaffte, was er die bisherigen 319 Samstags-Golfrunden nie erreichte: Er notierte für ihn plötzlich unfassbare 36 Stableford Punkte auf seiner Scorekarte. Da verneigte sich auch der Dachstein. Bärenmeister wurde zum 15Mal hintereinander Walter Weratschnig.

 
 
 
 

logo2015-landsiedler1

 
 
 
 
 
 
 
 

Letzte  Neuigkeiten

Kontakt  Daten

Redaktion Fairway-Golf

  • Karin Müllak, Tel.: 0676 33 62 65 1
    E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Hans-Peter Müllak,Tel.: 0676 3362 652
    E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Über  uns

Mediadaten FAIRWAY Print FAIRWAY PRINT 2011 Alpen Adria Golfillustrierte MEDIADATEN:...
Über uns Das Fairway-Online-Team stellt sich vor: Hans Peter Müllak...
Impressum & Datenschutz Impressum & Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz Fairway-Golf,...