Fairway Golf

 
 
Aktuelle Seite: Home Kontakt Artikel und Turniere Golfnews Golfschüer beschenkten ihren Pro
 
 

Golfschüer beschenkten ihren Pro

ARAFAT

Arafat for ever...

...meinen nicht nur die Golfschüler des tunesischen Golfprofessional, Arafat Majdi Jabnoun im GC Moosburg-Pörtschach.Auch die beiden fixen Trainingsgruppen Chipmunks (wie Alwin und die Chipmunks) und Arafat, wobei die Chipmunks eher Anfänger und die Gruppe Arafat mehrheitlich gestandene Golfer sind, begeistert Arafat. Macht er denn auch viel für seine Schüler. Im Laufe der Saison gab es drei Turniere für die Rockkies. Sieger wurden 1. Karl Ratzer, 2. Harald Jellen und 3. Manuela Cuc. Beim Saisonabschlussturnier mit 52 Teilnehmern und dem Spielmodus Texas Scramble gewannen Andrea Clementschitsch und Partner Ammar Al Freejee die Bruttowertung. Nettosieger wurden Sabine und Harald Jellen. Die Siegerehrung gab es im Veldener China Restaurant Falloon wo seine Schüler ihm ein Bild als Danke für die schönen Stunden überreichten.

 
 
 
 

Letzte  Neuigkeiten

Kontakt  Daten

Redaktion Fairway-Golf

  • Karin Müllak, Tel.: 0676 33 62 65 1
    E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Hans-Peter Müllak,Tel.: 0676 3362 652
    E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!